All planning, circuit and construction documents which are necessary for the production of electrical switchgear are issued in our CAD department. Our CAD department works according to the latest standards and with the current software versions. The documentations and plans or parts lists for the respective project can be created with EPLAN® or WSCAD® and other programs.

The interface information, which is required for the connection of the PLC control systems within the framework of automation solutions and which is forwarded to the software department for the programming of the systems, is elaborated together with the circuit documents.

As a special service to the customer, all planning documents can be issued in different languages. Over the course of our business development in the field of switchgear and automation systems, this has become common practice due to the global orientation of our business activities.

If you work as a planner and need information for the practical implementation of your ideas in the production of electrical switchgear or with regard to PLC automation solutions, talk to us.

We advise and support you in your planning tasks.

Comments are closed.

In unserem CAD – Bereich werden alle für die Produktion von Elektro – Schaltanlagen notwendigen Planungs -, Schaltungs – und Konstruktions – Unterlagen erstellt. Unser CAD – Bereich arbeitet nach den neuesten Standards und mit den aktuellen Softwareversionen. Die Dokumentationen und Pläne bzw. Stücklisten zu den jeweiligen Projekten können mit EPLAN® oder WSCAD® und anderen Programmen erstellt werden.

Mit der Erstellung der Schaltungsunterlagen werden gleichzeitig die notwendigen Schnittstellenangaben für die Anbindung von SPS – Steuerungen für Automatisierungslösungen erstellt. Diese werden dem Softwarebereich als Grundlage für die Programmerstellung der SPS – Steuerung übergeben.

Alle Planungsunterlagen können als besondere Leistung auf Kundenwunsch in unterschiedlichen Sprachen erstellt werden. Das ist im Laufe unserer Unternehmensentwicklung als Zulieferer für Schaltanlagen und Automatisierungssysteme mit der Ausweitung unserer geschäftlichen Aktivitäten im internationalen Rahmen notwendig geworden.
Wenn Sie als Planer tätig sind und Informationen für die praktischen Umsetzung Ihrer Vorstellungen in der Produktion von Elektroschaltanlagen oder Automatisierungslösungen mit SPS – Steuerung benötigen, sprechen Sie mit uns.
Wir beraten und unterstützen Sie gern bei Ihren Planungsaufgaben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.